20230121_173518

Arbeitssieg nach leidenschaftlichem Kampf

U14 KuSG Laufach – TSV Lohr 44 : 32

Das zweite Heimspiel in Folge in 2023 und der erste Heimsieg standen am Ende zu buche. Leicht dezimiert in der Aufstellung gingen die 8 Laufacher Jungs engagiert zu Werke. Viele Ballgewinne und eine sehr gute Verteidigung konnte das Team aber leider nicht in Punkte umsetzen. Viele einfache Korbleger sprangen teilweise auch sehr unglücklich wieder aus dem Korb. So endete das erste Viertel mit 7:6 für den KuSG Nachwuchs.

Auch im zweiten und dritten Viertel wurde das Spiel vom Scoring nicht viel besser und so konnte die technische Überlegenheit der Laufacher gegen die körperlich stärkeren Kids aus Lohr nicht in einen entsprechenden Punktevorsprung umgemünzt werden. Mit nur 4 Punkten Vorsprung ging es in die Schlussphase und endlich platze der Knoten in der Offensive. In der Verteidigung arbeitete man, trotz hoher Faulbelastung, weiterhin mit viel Leidenschaft. Das letzte Viertel ging mit 16:8 klar an die KuSG und damit gewann man mit 44:32.

Es spielten: Sinan (4 Punkte), Paul (8), Jakob (10) Mehmet, Aaron (10), Leonardo, Leo (9 ) und Leonard (3)