basketball_sr

Laufachs U16 mit deutlicher Leistungssteigerung

Kreisliga U16
TSV Amorbach – KuSG Laufach 90:42
Das Spiel der U16 ging zwar 90:42 für Amorbach aus. Jedoch hat sich unsere Mannschaft gut geschlagen und konnnte teilweise mit halten. Mehr Erfahrung und körperliche Vorteilen waren das Plus der Gastgeber, doch im Vergleich zum letzten Spiel war wieder eine Leistungssteigerung zu erkennen. Die U16 startete stark in die Partie. Gegen Mitte des ersten Viertels konnten sie jeoch nicht mehr mithalten. Die Amorbacher Jungs bauten ihren Vorteil im zweiten Viertel aus. Im dritten Viertel konnte unsere U16 sich nochmal ein wenig heran kämpfen, aber leider reichte die Kraft am Ende nicht, um den deutlichen Punktevorsprung noch etwas zu minimieren. Zudem hatte das Laufacher Team letzlich auch zu viele Punkte an der Freiwurflinie liegen lassen.
Es spielten: Franz (15), Metdepenningen (9), Gastaldo (8), Balling (4), Stöhr (4), Dorn (2), Fuchs, Wagstiel und Heeg.