wallpaper-basketball4

Herren1 mit schwacher Besetzung keine Chance gegen Karlstadt

Bezirksoberliga Herren

KuSG Laufach – TSV Karlstadt I 58:84 (23:40)

Herren1 mit schwacher Besetzung keine Chance gegen Karlstadt

Gegen den TSV Karlstadt hatte man sich durchaus Chancen auf einen Auswärtssieg ausgerechnet, denn das Hinspiel verschenkten die KuSG-Herren letztlich zuhause. Allerdings konnte die Mannschaft nur schwach besetzt anreisen. Im Spiel gab es insgesamt Licht und Schatten, nach einem guten Start (10:4, 5. Minute) ließ die KuSG-Erste anschließend in der Offensive abreißen, in der Defensive hielt man dem Gegner zu wenig entgegen, und lag zur Halbzeit konsequenterweise entscheidend zurück (23:40).
Allerdings kämpften sich die KuSG´ler zurück ins Spiel und zeigten teilweise den besten Basketball der Saison: schnelles Spiel nach vorne, erfolgreiche Fast Breaks, und immer wieder Extra-Pässe unter dem Korb. Damit konnte man das dritte Viertel ausgeglichen gestalten und spielte voll auf der Höhe des Gegners aus dem Tabellenmittelfeld. Doch insgesamt reichte die Substanz nicht, durch die kurze Bank konnte man die Intensität nicht halten und musste letztlich ein Spiel verloren geben, aus dem man im Vorfeld mögliche zwei Punkte auf der Liste hatte.
Es spielten:
Braun (20); Franz, B. (11); Roth, T. (10); Kees (10); Balling (4); Franz, J. (3) und Appiah