IMG_6187

KuSG-Erste verschenkt Heimsieg

KuSG Laufach I – BG Elsenfeld/Großwallstadt I  58:62 (29:24)

Gegen die BG Elsenfeld/Großwallstadt ging die KuSG-Erste stark ins Spiel: konzentriert aber vor allem mit viel Energie! So konnte man sich eine Führung herausspielen, die bei den wenigen Punkten auf beiden Seite, fast komfortabel erschien (49:38, Ende 3. Viertel).
Im letzten Spielviertel verloren die KuSG-Herren überraschenderweise dann jedoch den Fokus, in der Offensive gelangen keine effektiven Aktionen zum Korb mehr, die Wurfquote sank, und in der Defensive ließ man dem Gegner in entscheidenden Momenten zu viele Möglichkeiten. Mit 9:24 Punkten gab man das entscheidende Viertel letztlich her. So müssen die KuSG-Herren eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen, die vermeidbar gewesen wäre.

Es spielten:
K. Strecker (14), B. Franz (13), S. Hochrein (11), S. Braun (7), R. Kees (7), T. Roth (6), S. Balling und H. Wagner.