6705-image-turnhalle-maria-p-fotol-jpg

Gutes Spiel unserer U12-Jugend

Kreisliga U12

BG Elsenfeld/ Großwallstadt – KuSG Laufach 70:32 (32:15)

Im zweiten Saisonspiel konnte unsere U12 ein sehr gutes Spiel abliefern. Gegen den Tabellenführer in Elsenfeld anzutreten war eine Herausforderung. Trotzdem spielte man vor allem im Angriff mutig und entschlossen. Die erfahreneren und technisch noch überlegenen Gastgeber zu verteidigen, stellte die Laufacher allerdings des Öfteren vor Probleme. Daran soll in den nächsten Trainings noch gefeilt werden. Ein dickes Lob an deren Trainer, der sich sportlich fair verhielt und seinen schwächeren Spielern viel Spielzeit bot, so dass eine attraktive Begegnung zustande kam.

Es spielten: Theo Hentschel (14 Punkte), Daniel Stojanov, Lara Schlieper (11), Lorenz Hubrich (5), Ben Kunkel, Emre Kara (2) und Max Heeg.