kusg_basketball

Niederlage im letzten Heimspiel

KuSG Laufach II – BG Elsenfeld/Großwallstadt II 51:78 (26:38)

Bezirksklasse Herren-West

Gegen insgesamt überlegen Elsenfelder war in der Summe leider nicht viel zu holen für die KuSG-Zweite. Von der Schnelligkeit und Anfangsaggressivität der Gastgeber überrascht, kamen die Laufacher nur mühsam in Gang. Viele Ballverluste im Angriff, eine wenig motivierte Leistung in der Verteidigung und großes Wurfpech sorgten schnell für eine komfortable Führung für den Gegner.

In der zweiten Hälfte ging das KuSG-Team nach der Pause zwar etwas aggressiver und konzentrierter zu Werke, in der Offensive gelangen einige ansehnliche Aktionen. größenmäßig überlegenen Elsenfelder blieben aber zu jeder Zeit des Spiels gefährlich. Erst nachdem die Gäste einen Gang zurück schalteten, konnten sich die KuSG-Jungs noch einmal etwas herankämpfen.

Es spielten: S, Balling, B. Franz (7), D. Imhof (6), D. Kronewald (4), U. Roither, F. Rösch, M. Roth (12), T. Roth, M. Spatz (9), A. Vergara (3), H. Wagner (6), J. Wilzbach (4)