6705-image-turnhalle-maria-p-fotol-jpg

Weiterentwicklung der KuSG 12

Kreisliga U12 West

KuSG Laufach – SV Erlenbach 20:37

Heute sah man ein Spiel, in dem die Weiterentwicklung unserer U12 im Saisonverlauf deutlich sichtbar war. Insgesamt wurde viel mehr zusammengespielt; der Ball zum nächsten freien Mitspieler gepasst und so bessere Chancen erarbeitet im Vergleich zu vorigen Begegnungen, die noch von zu vielen Einzelaktionen geprägt waren. Auch die Verteidigung war heute wesentlich aggressiver sehr zu Freude von Trainerin und Zuschauern. Vor allem Lorenz konnte einige Ballgewinne verbuchen. Mit etwas mehr Wurfglück hätte das Endergebnis knapper ausfallen können. Eine tolle Leistung!

Es spielten: Daniel Stojanov, Theo Hentschel (5 Punkte), Lara Schlieper (6), Aurelia Schulz, Lorenz Hubrich, Max Heeg und Emre Kara (9).