6 (1)

KuSG-Waldweihnacht rund ums Spechteheim

Der Nikolaus kommt….

Traditionell wollen wir im Kreise der großen KuSG-Familie das Jahr mit einem gemütlichen, weihnachtlichen Beisammensein ausklingen lassen. Und zwar am Samstag, den 23.12. um 16 Uhr rund ums Spechteheim.

Auf dem Außengelände versammeln wir uns bei heißem Kinderpunsch,und Apfelwein, Waffeln, Feuertonnen und Musik. Nach dem Besuch des Nikolauses gegen 17 Uhr wartet auf alle dann noch eine leckere, wärmende Kartoffelsuppe.

Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es toll, wenn jede/jeder ihre/seine eigene Glühweintasse und ihren/seinen eigenen Suppenteller mitbringen würde!!!

Zu späterer Stunde wechseln wir in der Hütte, wo wir uns bei dem ein oder anderen Kaltgetränk heroisch verklärte Anekdoten aus längst vergangenen Basketballzeiten erzählen werden. Für das traditionelle Wichteln der Erwachsenen bringt bitte auch ein entsprechendes Wichtelgeschenk im Wert von ca. 10 Euro mit.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Ballschülerinnen und Ballschüler, der Basketball-Jugend, aller erwachsenen Sportlerinnen und Sportler sowie der Eltern und Freunde des Vereins.