6705-image-turnhalle-maria-p-fotol-jpg

Nicht-Saisonabschlussfeier 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen gab es für Mannschaften der KuSG keine reguläre Spielsaison 2021/2022.

Dennoch wollen wir uns am Samstag, den 9. Juli 2022 mit allen Jugendlichen, Eltern, Aktiven, Freunden und Gönnern zu einer kleinen „Nichtsaisonabschlussfeier“ auf dem Freizeitgelände in Heigenbrücken (am Kletterpark) treffen.

Los geht’s ab 14 Uhr. Anreise kann beispielsweise um12:54 mit dem Bus ab Laufach Bahnhof erfolgen oder aber auch mit dem Zug um 13 Uhr (allerdings mit Umstieg in AB). Für Kaffee Kind Kuchen ist gesorgt, ab 16 Uhr ist Essen (Bratwurst, Pommes, Pizza) über den dortigen Kiosk bestellt. Dort gibt es auch Getränke jeglicher Art.

Bitte haltet Euch diesen Nachmittag/Abend schon jetzt frei.

Wir freuen uns auf ein nettes, entspanntes und ungezwungenes Zusammensein im Kreis der KuSG-Familie!🤗☀️🏀