basketball_sr

Saisonstart der KuSG-Herren und die erste Standortbestimmung in der Bezirksliga!

Bezirksliga Unterfanken

KuSG Laufach – TSV Grombühl III 50:68 (21:32)

Stark besetzt verlief der Start jedoch holprig, zu groß waren die Lücken in der Defense und zu unkreativ die Aktionen in der Offense. Starke Einzelaktionen verhinderten in der ersten Halbzeit jedoch, dass der Rückstand noch größer wurde. In der zweiten Hälfte fanden die KuSG´ler dann ihr Spiel, eine Umstellung der Verteidigung, und vor allem verbessertes Mannschaftsspiel ließen die KuSG-Herren wieder rankommen. Jedoch sorgten in der Folge zu viele Unkonzentriertheiten, vor allem im Passspiel dafür, dass man abreißen lassen musste. Letztlich zeigte man über die volle Distanz zu wenig von dem, was man sich vorgenommen hatte, und musste das Spiel verloren geben.
Im nächsten Test, auswärts gegen Oerlenbach/Ebenhausen, werden die KuSG-Herren sicherlich stärker auftreten und um den ersten Saisonsieg kämpfen.

Es spielten: Roth, M (21), Kees (9), Franz (8), Braun (6), Balling (2), Spatz (2), Wagner (2), Appiah, Kokemoor, Kronewald und Roth, T.