basketball_sr

U14 mit Sieg im Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel U14

SSKC Aschaffenburg – KuSG Laufach 72:81 (44:48)

In einer zu jeder Zeit knappen Partie am letzten Samstag ging am Ende der Sieg an die Mädels und Jungs der KuSG. Gegen die technisch sehr gut aufgestellten Aschaffenburger hatte man teilweise Schwierigkeiten in der Defense. Jedoch nutzte Laufach seine Größenvorteile unter dem Korb und im 1 gegen 1.

Bis auf leichte Schwächen in der Passqualität, die leider zu unzähligen vermeidbaren Ballverlusten führten, konnten die Trainer sehr zufrieden sein. Die KuSG zeigte einige sehr schöne Spielzüge als Team und erzielte durch ihre Schnelligkeit oft einfache Fastbreak-Punkte. 

Insgesamt ein sehr schönes Spiel für beide Seiten. Danke an die freundlichen und fairen Gastgeber für eine sehr angenehme Atmosphäre. Weitere Begegnungen sind bereits in Planung.

Für die KuSG spielten: Till Kokemoor (37 Punkte), Louis Gastaldo (21), Andy Metdepenningen (17), Max Heeg (2), Lara Schlieper (2) und Amina Alwan (2).