Win_basketball_sweepstakes

Überzeugender Heimsieg der KuSG-Herren im Abstiegskampf

Bezirksoberliga Unterfranken

KuSG Laufach – DJK Schweinfurt II 75:58 (35:28)

Gegen Schweinfurt, den Tabellenletzten der Bezirksoberliga, war der nächste Heimsieg für die KuSG-Herren Pflicht. Doch die stark besetzten KuSG-Herren starteten zunächst etwas verhalten in die Partie und verloren folgerichtig das erste Viertel mit 12:20. Während man sich in dieser schwierigen Anfangsphase in der Defensive noch schwer tat, ließ die Mannschaft danach keine Zweifel aufkommen, dass man an diesem Abend als Sieger den Platz verlassen wird. Motiviert und mit kämpferischem Herz bauten die KuSG´ler den Vorsprung kontinuierlich aus und zeigten den viele Fans im Laufach Dome, eine schnelle und attraktive Partie. Letztlich holte man einen überzeugenden Heimsieg. Und mit solch einer Leistung darf man gespannt sein, ob nicht auch gegen die Tabellenvorderen noch ein Heimsieg zu holen ist.

Es spielten: K. Strecker (28), S. Braun (13), R. Kees (10), B. Franz (8), S. Hochrein (8), T. Roth (5), M. Spatz (3), S. Balling und F. Laurent