basketball_sr

KuSG1 – 20 gute Minuten gegen den Tabellenführer

Bezirksoberliga Unterfranken

KuSG Laufach – SC Würzburg Heuchelhof 64:95 (39:45)

KuSG1 – 20 gute Minuten gegen den Tabellenführer

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Würzburg Heuchelhof hielt die KuSG-Erste zunächst erstaunlich gut mit. Mit vollem Einsatz auf beiden Seiten des Spielfeldes konnte man das erste Viertel für sich entscheiden, und auch bis zur Halbzeit in Schlagdistanz bleiben (39:45).

Doch in der zweiten Halbzeit konnten die KuSG-Herren das Tempo nicht länger mitgehen, was auch daran lag, dass man nur zu siebt angereist war. Die jungen Gegner mit einigen JBBL-Spielern nutzten nun jeden Fehler der KuSG´ler aus und siegten letztlich verdient.

Auf die gute Leistung in der ersten Halbzeit und in den Spielen zuvor wird die KuSG-Erste aufbauen. Denn im neuen Jahr gilt es, gleich die ersten beiden Spiele zuhause zu gewinnen (13.1. gegen Elsenfeld/Großwallstadt I; 20.1. gegen Grombühl II).

Es spielten:

Franz (17), Strecker (17), Braun (15), Roth M. (7), Roth, T (4), Kees (4) und Balling