Durchschnittliche Leistung genügt der KuSG gegen schwache Gegner
KuSG Laufach – MSG Lohr/Langenprozelten 73:40 (36:23)
Bezirksliga Unterfranken
Im ersten Spiel des Jahres empfing die KuSG-Erste im „Spessart-Derby“ die Spielgemeinschaft Lohr/Langenprozelten. Nach den beiden unnötigen Niederlagen zum Jahresende hatten sich die Laufacher vorgenommen, mit neuem Elan und gestärkten Kräften in die Rückrunde zu starten. Und das gelang den Gastgebern am Ende auch ganz gut. Gegen schwach besetzte Gäste entwickelte sich eine etwas müde Partie, in der sich die Laufacher zu Beginn einige Unkonzentriertheiten zu viel erlaubten. Dennoch erspielte man sich schon im ersten Viertel einen komfortablen Vorsprung, der bis zum Ende des Spiels kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Coach Fries nutzte die Gelegenheit, um in der zweiten Spielhälfte einige taktische Umstellungen zu testen und den Jugendspielern ausreichend Spielzeit zu gewähren.
In den kommenden Spielen wird sich nun zeigen, ob die Laufacher-Erste an die starken Leistungen in der Hinrunde anknüpfen kann und sich im vorderen Tabellendrittel festsetzen kann.
Es spielten: S. Braun (20), S. Hochrein (6), B. Hofmann (5), S. Klees (11), C. Kramer (3), F. Laurent (8), M. Roth (6), H. Sommer (2), A. Stein (4), K. Strecker (8) und H. Wagner
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar