8c723699-2b6c-41c9-bd69-4d7fbe436397

Erneute Niederlage trotz starker kämpferischer Leistung

Bezirksliga Unterfranken

KuSG Laufach – SV Oberdürrbach II 53:69 (24:32)

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr war der SV Oberdürrbach zu Gast. Den zahlreichen Fans in der Halle wollte man nun endlich den ersten Sieg schenken, und das sollte voll besetzt auch möglich gewesen sein.Stark kämpfte die KuSG in der ersten Halbzeit, und zeigte phasenweise engagierten Basketball. Allerdings war das noch zu wenig, die Fehler zu häufig und die Defensive nochzu löchrig. So ging man mit einem kleinen Rückstand in die Halbzeit. Im dritten Viertel zeigte die Mannschaft dann eine kämpferische Leistung, vor allem mit dem nötigen Einsatz und Willen punkteten sich die KuSG-Herren zurück in Spiel, holten den Rückstandauf und konnten letztlich das Viertel gewinnen. Leider fehlte im restlichen Spielverlauf wieder einmal die Konzentration. Im letzten Viertel konnte man den Gegner defensiv nicht kontrollieren und offensiv waren 9 Punkte nicht genug, um das Spiel zu gewinnen. So verlor man ein Spiel, in dem sicherlich mehr drin gewesen wäre.

Es spielten: S. Balling (2), S. Braun (9), B. Franz (15), L. Gastaldo, R. Kees, T. Kokemoor, D. Kronewald (2), M. Roth (11), T. Roth (9), M. Spatz (4) und H. Wagner (1)