wallpaper-basketball4

KuSG verliert Spessartderby gegen den TSV Lohr

Bezirksliga Unterfranken

KuSG Laufach – TSV Lohr 69:94

Mit starker Besetzung sollte gegen Lohr endlich der erste Saisonsieg gefeiert werden. Allerdings konnte die Mannschaft diesmal nicht die Leistung aus den beiden Spielen zuvor zeigen, in denen man konzentriert und mit Einsatz fast über fast die gesamte Spieldistanz auftrat. Der Gegner nutzte die Lücken, die man ihm in der Defense im ersten Viertel zu häufig bot, gnadenlos aus, sodass man bereits in einen zweistelligen Rückstand geriet (19:29). Zwar konnten Laufachs Herren mit einer veränderten Defense die Punkte der Lohrer etwas in den Griff bekommen, allerdings war Laufachs Offensive nicht stark und kreativ genug, um den Rückstand einzudämmen. Insgesamt ließen die Laufacher an diesem Abend die notwendige Einstellung und den Fokus vermissen, was sich auch an den 11 erfolgreichen Dreiern der Lohrer ausdrückte. Und so verlor man konsequenterweise ein Spiel, von dem man sich mehr versprochen hatte.

Es spielten:
Franz (20), Braun (12), Wagner (11), Spatz (6), Roth, T. (5), Balling (4), Kees (4), Kokemoor (3), Kronewald (2), Appiah (2), und Gestaldo.