KuSG Vereinsausflug

KuSG Vereinsausflug 2019

Liebe KuSG-Familie,

der diesjährige Vereinsausflug der KuSG am Samstag, den 20. Juli 2019 steht wieder ganz unter dem Motto „Spiel, Sport, Spaß & Schoppen…“

Los geht’s um 13:52 Uhr am Bahnhof in Laufach – dort fahren wir über Aschaffenburg mit dem Zug nach Elsenfeld (Zustiegsmöglichkeiten natürlich überall auf der Strecke möglich, z.B. um 14:39 Uhr in Aschaffenburg).

Ab 15 Uhr ist dort im Beachpark ein Volleyballfeld für uns reserviert. Außerdem gibt es hier einen Wasserspielplatz, ein Tiergehege, einen Abenteuerspielplatz, Tischtennis, Basketball Outdoorschach etc. auch für die Kids. Bitte entsprechend Picknickdecken, Basketball, Volleyball, Tischtennisschläger etc mitbringen. Natürlich hat auch der Beachbereich am Kiosk und der Biergarten geöffnet. Duschmögichkeiten und Toiletten sind selbstverständlich vorhanden (www.beachpark.de).

Ab 18 Uhr wechseln wir dann auf das kleine, aber feine „Woifest“ unter der Elsenfelder Dorflinde hinter dem Rathaus, wo wir bei fränkischen Weinen und Grillspezialitäten den gemütlichen Tag im Kreise der KuSG-Familie ausklingen lassen.

Anmeldung bitte bei den Mitgliedern des Kulturausschusses!