Win_basketball_sweepstakes

U16 gewinnt im Untermain-Derby

Kreisliga U16

BG Elsenfeld/Großwallstadt II – KuSG Laufach  37:64

Trotz verschlafenen Starts wachte die Laufacher Mannschaft nach 5 Minuten auf und begann die Partie in ihre Hand zu nehmen. Nach einem 12:0 Lauf gegen Ende des ersten Viertels hatte man das Spiel im Griff. Im zweiten Viertel bauten das Team durch gute Verteidigungsarbeit die Führung noch bis zur Halbzeit aus. Im dritten Viertel ließ man leicht nach, im letzten Viertel war man im Angriff dann zu unkonzentriert und inkonsequent. Der Vorsprung war zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits zu groß, um von den Gastgebern noch eingeholt zu werden.

Es spielten: C. Franz (23), A. Metdepenningen (22), L. Gastaldo (15), M. Heeg (2), J. Werner (2), Lena Meusser, Lucy Meusser, Y. Tieseler und V. Wagenstiel