wallpaper-basketball4

KuSG U16 körperlich unterlegen

Kreisliga U16

KuSG Laufach – TSV Karlstadt 39:86

Anfangs konnte das Team der KuSG noch gut mithalten gegen unterbesetzte Karlstädter. Doch im 2. Viertel setzten sich die Gäste Punkt um Punkt ab durch ihre körperlichen Vorteile unter dem Korb. Leider fielen zur Halbzeit auch noch zwei KuSG-Spieler verletzungsbedingt aus. Dennoch konnten die Gastgeber dann immer öfter die Lücken in der Defensive der Gegner ausnutzen. Zum Schluss waren man aber einfach körperlich und technisch unterlegen und ließ noch zu viele Punkte an der Linie liegen. Trotzdem kann die Mannschaft stolz sein, da sie sich trotz der Ausfälle nicht hat unterkriegen lassen.

Es spielten: A. Metdepenningen (18), C. Franz (6), L. Gestaldo (4), Y. Tiesler (4), L. Balling (3), L. Fuchs (2), J. Werner (2), A. Alwan und V. Wagstiel.