grombühl_jpg

Herren mit überzeugendem Heimsieg

Bezirksoberliga Herren

KuSG Laufach – TSV Grombühl 2 68:53 (34:26)

Herren mit überzeugendem Heimsieg

In den „Wochen der Entscheidung“ mussten die KuSG-Herren noch die unglückliche Niederlage in der Vorwoche verdauen. Aber umso motivierter ging man in das Heimspiel gegen den TSV Grombühl.

Und dieses Mal ließ die KuSG-Erste nicht nach! Über die volle Distanz zeigte die Mannschaft ihr kämpferisches Herz. In der Defensive arbeiteten alle Spieler hart, sodass es dem Gegner schwer fiel, sein Spiel aufzuziehen, und darüber hinaus erzwang man einige Turnover. In der Offensive kam man im Set play zu erfolgreich herausgespielten Abschlüssen oder punktete durch agressive Züge zum Korb. Auch in kleinen Schwächephasen ließen sich die KuSG-Herren diesmal nicht aus der Ruhe bringen und zeigten, welches Potenzial in der jungen Mannschaft steckt. Am Ende holte man einen überzeugenden Heimsieg! Mit einer solchen Leistung brauchen sich die KuSG´ler vor keiner Mannschaft der Bezirksoberliga verstecken.

Nach dem Auswärtsspiel nächsten Samstag gegen den Tabellenführer, wird es im nächsten Heimspiel am 10. Februar gegen die DJK Schweinfurt wieder nur ein Ziel geben: den nächsten Heimsieg!

Es spielten:

Franz, B. (20), Strecker (16), Braun (8), Roth, T. (6), Wagner (6), Spatz (5), Kees (4), Balling (3), und Appiah.