IMG_5943

KuSG Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr traf sich die große und kleine KuSG-Gemeinde wieder, um in gemütlicher und besinnlicher Runde das Jahr zu beschließen. Treffpunkt für alle Ballschüler sowie kleinen und großen KuSGler war der Schulhof der Laufacher Grund- und Hauptschule. Dort erwarteten wir gemeinsam und voller Vorfreude den Nikolaus, der den Ballschülern ein kleines Geschenk überreichte. Für ausreichend Getränke und weihnachtliches Ambiente war durch den Kulturausschuss gesorgt. Gegen 16:30 Uhr endete die Feier dann für die Ballschüler.

Anschließend starteten alle kleinen und großen KuSGler zu einer winterlichen Abendwanderung durch den idyllischen Spessartwald. Am frühen Abend ging es dann hinein in die gute Stube der Gaststätte Seebachblick in Laufach-Hain. Nach dem vorzüglichen Abendessen klang der Tag beim traditionellen Wichteln aus