wallpaper-basketball4

Auswärtsniederlage für die KuSG-Ladies

Bezirksliga Damen
SG Oerlenbach – KuSG Laufach 64:29 (24:14)
Leider konnten die „KuSG-Ladies“ nicht an die gute Leistung des ersten Spiels anknüpfen, in dem sie noch deutlich den Sieg einfuhren. Im Auswärtsspiel in Oerlenbach taten sich die Laufacher Damen vor allem in der Offensive schwer. Die aggressive Verteidigung der Gastgeberinnen führte zu oft zu schlechten Entscheidungen und  erzwungenen Einzelaktionen. Selbst die ernste Auszeit-Ansprache von Coach Gerber half nur bedingt. Weder schnelles Passspiel, noch das besprochene Spielsystem wurden umgesetzt. Trotz schlechter Besetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Dies wollen die Laufacherinnen auf jeden Fall nächste Woche in Münsterschwarzach verbessern.
Es spielten: M. Fries (4), A. Wagner (11), L. Balling (2), E. Stöhr (4), F. Seubert (8), L. Fuchs und A. Ritter.