basketball_sr

Auswärtssieg für KuSG-Mädels

Bezirksliga U16 weiblich

BG Elsenfeld/ Großwallstadt – KuSG Laufach 49:82 (27:40)

Die KuSG-Mädels hatten anfänglich, vielleicht auch der längeren Spielpause geschuldet, Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Auch wenn man zum Ende des ersten Viertels führte (15:24/ 10. Minute), war Coach Gerber nicht wirklich zufrieden mit der Laufacher Performance. Auch im zweiten Spielabschnitt wollte nicht sonderlich viel gelingen. Besonders die schwache Verteidigung ließ zu viele gegnerische Punkte zu. (27:40/ 20. Minute). Erst nach dem Seitenwechsel wachte man auf. In einem 14:0-Lauf zeigten die Mädels endlich, was sie können und konnten mit einem verdienten Sieg die Rückreise nach Laufach antreten.

Es spielten: Carla Franz (39 Punkte), Eva Stöhr (31/ 1 Dreier), Lena Meusser (6), Lucy Meusser (2), Lena Fuchs (2), Jana Werner (2) und Amina Alwan.