basketball_sr

Heimniederlage für Laufachs Damen

Bezirksliga Damen

KuSG Laufach – TSV Amorbach 32:47 (16:16)

Auch im vorletzten Saisonspiel blieb den Laufacherinnen ein Sieg verwehrt. Noch bis zur Halbzeitpause war alles drin und man kämpfte sich nach einem 7-Punkte-Rückstand wieder heran zum Ausgleich (16:16/ 20. Minute). Danach fand man jedoch kein Mittel mehr gegen die Amorbacher Zonenverteidigung. Würfe von außen fanden zu selten ihr Ziel und es war schwer bis unmöglich unter den Korb und damit zu einfachen Punkten zu kommen. Für die erstmalige Teilnahme am Spielbetrieb in dieser neuen Konstellation und mit Blick auf die Integration der jungen Spielerinnen dennoch eine passable Leistung.

Es spielten: Franziska Seubert (17), Alexandra Wagner (7), Maria Fries (4), Anna-Maria Kunkel (2), Christina Zitz (2) und Lea Balling.