1

Laufacher Rumpftruppe mit Auswärtsniederlage

Bezirksklasse Herren

TSV Amorbach – KuSG Laufach II 93:78 (48:36)

Laufacher Rumpftruppe mit Auswärtsniederlage

Nur zu sechst musste Laufachs Zweite in Amorbach antreten. Da aber die Gastgeber ebenfalls stark ersatzgeschwächt waren, entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie, in der die Amorbacher zwar von Anfang einen kleinen Vorsprung erspielen konnten, die Gäste aus Laufach aber zu keiner Zeit des Spiels aufsteckten. Immer wieder schaffte man es, sich bis auf wenige Punkte heranzukämpfen. Für eine entscheidende Wende des Spiels fehlte dann letzlich aber doch die nötige Manpower, sodass die Laufacher Rumpftruppe am Ende mit der Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten musste. Dennoch kann Laufachs Zweite mit der Hinrunde vollauf zufrieden sein: mit insgesamt vier Siegen bei drei Niederlagen steht man mit einem positiven Punkteverhältnis immer noch auf Platz drei der Tabelle.

Es spielten: S. Balling (6), D. Kronewald (14), U. Roither (3), M. Roth (27), T. Roth (22) und N. Vergara (6)