basketball_sr

U13 Mädels der KuSG weiterhin ungeschlagen

DJK Münsterschwarzach – KuSG Laufach U13 44:65 (20:36)

Bezirksklasse U13 weibl.

U13 Mädels der KuSG weiterhin ungeschlagen

Auch im Auswärtsspiel in Münsterschwarzach gelang Laufach wieder einmal ein ungefährdeter Sieg. Obwohl Topscorerin Carla gesundheitlich angeschlagen ins Spiel ging konnte das Team um Coach A. Wagner gegen die technisch versierte und sehr gut besetzte gegnerische Mannschaft bestens mithalten. Auch Leistungsträgerin Eva war nach langer Verletzungspause wieder gut integriert und genauso wie Neuzugang Marie Luise eine wertvolle Unterstützung. Obwohl in der zweiten Hälfte die Kräfte schwanden und den Gästen einfache Punkte durch Lücken in der Defense gestattet wurden, konnte unsere U13 mit einem souveränen Sieg die Halle verlassen.

Es spielten: Nathalie Schmidt, Sophia Taudte, Marie Luise Dorn (2 Punkte), Merle Wagner (2), Carla Franz (47), Lea-Sophie Zentgraf (2) und Eva Stöhr (12).