kusg_basketball

Laufachs Zweite muss weiter auf ersten Saisonsieg hoffen

KuSG Laufach II – SV Erlenbach 35:66 (25:35)

Bezirksklasse Herren

Laufachs Zweite muss weiter auf ersten Saisonsieg hoffen

Gegen den Tabellendritten aus Erlenbach war in dieser Besetzung leider nicht viel zu holen. Lediglich im ersten Viertel konnte Laufachs Zweite noch mit den größenmäßig überlegenen Gästen mithalten. Danach lief bei den Gategber gerade in der Offensive nicht viel zusammen. Zwar war das Laufachr Team bemüht, immer wieder etwas Struktur in seine Angriffe zu bringen, doch zu viele Ballverluste und zu hastig abgeschlossen Aktionen führten zu einem komfortablen Vorsprung, den die Erlenbacher auch bis zu Ende des Spiels weiter ausbauen konnten. Das Highlight des Spiels war jedoch der Einsatz von KuSG-Edeljoker Peter Wenzel, der auch prompt mit einem beherzten Zug zum Korb (und den ersten Punkten für den Verein) seinen engagierten Einsatz krönte. Am nächsten Sonntag gilt es dann im Heimspiel gegen Elsenfeld noch einmal alle Kräfte zu bündeln und mit einer konzentrierten mannschaftsleistung eventuelle für eine Überraschung zu sorgen.
Es spielten: B. Franz (2); D. Imhof (6), D. Kronewald (4), U. Roither, F. Seubert (3), L. Stöhr (2), K. Strecker (16), A. Vergara, A. Wagner, P. Wenzel (2) und J. Wilzbach