KuSGII_BGElsenfeldGroßwallstadtII

Laufachs Zweite mit erstem Saisonsieg

KuSG Laufach II – BG Elsenfeld/Großwallstadt II 63:27 (32:21)

Laufachs Zweite mit ersten Saisonsieg

Gegen den Tabellenvierten Elsenfeld/Großwalstadt belohnte sich die KuSG-Zweite vor heimischen Publikum endlich mit dem ersten Saisonsieg. Von Anfang an ging man konzentriert und engagiert zu Werke. Die Verteidigung stand gut und ließ nur wenige Chancen der Gäste zu. Auch in der Offensive gelangen der Truppe von Coach D. Imhof einige schöne Angriffe. Dieser couragierte Einsatz sorgte für eine vorentscheidende Führung zur Halbzeit.
Auch in Hälfte zwei ließ man weiter gut den Ball durch die Reihen laufen, fand immer wieder freie Würfe oder den freien Mann bzw. Frau unter dem Korb. Besonders aber in der Defensive ließ die KuSG-Zweite in der gesamten Spielhälfte nur noch magere 6 Punkte der Gäste zu, was letztlich mit einem deutlichen Heimsieg gefeiert werden konnte.

Es spielten: S. Balling (2), B. Franz (21); D. Imhof (2), D. Kronewald (4), U. Roither (4), F. Seubert (6), T. Roth (16), A. Vergara (2), A. Wagner und J. Wilzbach (4).