kusg_basketball

Laufachs Jungs unterliegen denkbar knapp

KuSG Laufach U18 – SC Heuchelhof 61:64 (29:36)

Eine unglückliche Niederlage musste unsere U18 gegen den Bundesliganachwuchs aus Würzburg einstecken. Das verletzungs- und krankheitsbedingt geschwächte Team um Interimscouch Marco Spatz schlug sich achtbar gegen den Favorit vom Heuchelhof. Konnte man das Hinspiel noch mit einem Punkt für sich entscheiden (in Bestbesetzung), drehte der SCH den „Spieß“ in der Laufacher Schulturnhalle um.
Wenige Minuten vor dem Ende ging der KuSG-Nachwuchs in einem spannenden Spiel sogar in Führung, der knappe Vorsprung konnte jedoch nicht über die „Ziellinie“ gebracht werden. Am Ende siegte das ausgeglichen besetztere Team aus Würzburg verdient.

Für Laufach spielten: Balling S., Franz B. (6), Pehlivan E., Roth M. (14), Roth T. (8), Stöhr L (2), Strecker K. (9), Vergara N. (2), Wagner H. (20)